Kontakt
Impressum
Christliches Zentrum Scala
Grabenstrasse 40-44
D-73614 Schorndorf

Telefon: +49 7181 939090
Telefax: +49 7181 9390950
E-Mail senden
Herzlich willkommen

Nächster Gottesdienst

Februar
18
Sonntag

Bibel um 7 in der Scala

Bibel um 7 

Gemeinsam Bibellesen. Eigene Entdeckungen machen. Anderen zuhören, wenn sie ihre Beobachtungen mitteilen. Nachdenken und beten. Von Jesus lernen und im Glauben wachsen. 

Am Sonntag, 5.11. startete Bibel um 7 mit einer mit einer neuen Lesereise. Dieses Mal geht es durch das Buch der Offenbarung. Wir treffen uns jede Woche am Sonntagabend um 19 Uhr im Café Scala. Jeder ist eingeladen, der die Offenbarung erkunden will und davon überzeugt ist, dass dies gemeinsam besser geht. Ich freue mich auf das Bibel-Teilen mit euch!

Treffpunkt: jeweils sonntags von 19.00 bis 19.59 Uhr im Scala Café.
Rückfragen an Reinhard Knödler unter bibelum7@scala-schorndorf.de

Info-Blatt als PDF

Auf dieser Seite finden Sie alle Veranstaltungen und Termine

Infoblatt Februar 2018


Infoblatt_Februar_2018

Termine_Februar_2018

 

Kindertage an Fasching

Bitte auf das Bild klicken um Flyer downzuloaden.

Kindertage an Fasching

Von Rosenmontag, 12.02. bis Aschermittwoch, 14.02., von 15-17 Uhr werden wir als ev. Allianz die „Kindertage an Fasching“ in der Scala ausrichten. Wie die letzten Jahre werden wir an den drei Tagen jeden Tag ca. 100 Kinder im Alter von 4-10 Jahren mit dem Evangelium in Berührung bringen. Bitte macht von den Flyern und Plakaten Gebrauch und ladet alle Kinder in eurem Umfeld ein. Neben dem Part im Plenum, den das Team EC gestaltet, wollen wir jeden Tag auch Kleingruppen für die einzelnen Altersstufen anbieten. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann komme doch bitte zur Vorbesprechung am Mittwoch, 31.01. um 19.30 Uhr in die Scala. Falls Du an diesem Termin nicht kannst, dann melde dich doch bitte bis zum Dienstag 30.01 bei Christian Rauschning. Falls eine Kindergruppe „nicht so dein Ding ist“, aber du uns trotzdem praktisch unterstützen willst, dann tue dies doch. Wir suchen auch Mitarbeiter an der Kasse, im Elterncafe, in der Küche oder beim Säubern der Räume. Lasst uns gute Gastgeber sein. Bitte melde dich, falls du uns helfen willst. 

Jahreslosung 2018

Jahreslosung 2018:

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. 

Offenbarung 21,6

Aus der Gemeinde

Das christliche Zentrum Scala ist eine Evangelische Freikirche mitten in Schorndorf. Das ist wörtlich zu verstehen. Zu Fuß sind wir vom Bahnhof oder Stadtzentrum in nur wenigen Minuten zu erreichen. Weiterlesen ...