Kontakt
Impressum
Christliches Zentrum Scala
Grabenstrasse 40-44
D-73614 Schorndorf

Telefon: +49 7181 939090
Telefax: +49 7181 9390950
E-Mail senden
Herzlich willkommen

Nächster Gottesdienst

Juli
31
Sonntag

So. 31.07

10.00 Gottesdienst mit Pastor Frank Schünemann


So. 21.08

10:00 Uhr Frühstücksgottesdienst


 Info-Blatt als PDF

Hier finden Sie alle Veranstaltungen und Termine 

Infoblatt Juli2016
Termine Juli 2016

 


 

Bibel um 7 

Gemeinsam Bibellesen. Eigene Entdeckungen machen. Anderen zuhören, wenn sie ihre Beobachtungen mitteilen. Nachdenken und beten. Von Jesus lernen und im Glauben wachsen.
Treffpunkt: jeweils sonntags von 19.00 bis 19.59 Uhr im Scala Café.
Rückfragen an Reinhard Knödler unter bibelum7@scala-schorndorf.de

Gemeindemittagessen

Am Sonntag, 24. Juli wollen wir unsere lieben Missionare von den Philippinen - die Chiongs - im Gottesdienst verabschieden und anschließend zusammen Mittagessen.  Bitte meldet euch im Scala Büro an, ob ihr dabei sein wollt. Wir bitten auch um Salate und Nachtische. 

Jahreslosung 2016:

"Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet."
Jesaja 66,13 

Aus der Gemeinde

Das christliche Zentrum Scala ist eine Evangelische Freikirche mitten in Schorndorf. Das ist wörtlich zu verstehen. Zu Fuß sind wir vom Bahnhof oder Stadtzentrum in nur wenigen Minuten zu erreichen. Weiterlesen ...

Eurocamp 2016 in Breslau Polen

Unsere diesjährige Großfahrt mit der Pfadfinder- und Pfadrangerstufe (12-18 Jahre) geht dieses Jahr auf das Eurocamp in der Nähe von Breslau in Polen. Wir treffen uns mit ca. 6000 Rangers aus Europa und der ganzen Welt. Wir hoffen auf viele neue internationale Freundschaften und ein starkes Wirken von Gott. Unter dem Motto „Kingdom now but not yet“ wollen wir uns auf sein Königreich ausrichten. Im Anschluss werden wir noch eine Tour durch Polen machen und dabei die schönen Städte Wroclaw (Breslau), Katowice und Krakau anschauen. Wir werden mit einem Teil der Gruppe nach Auschwitz-Birkenau gehen und einen Hajk durch den Nationalpark Hohe Tatra machen. Bei all dem werden wir viele Kilometer auf fremden Straßen verbringen und manches Mal improvisieren müssen. Abenteuerlustig wie wir sind, freuen wir uns darauf.  Wir wissen aber, dass wir deshalb auch euer Gebet und eure Unterstützung brauchen. Diese Fahrt ist auch durch eure finanzielle Unterstützung erst möglich. Danke für euer Mittragen.
CRISTIAN RAUSCHNING