Kontakt
Impressum & Datenschutz
Christliches Zentrum Scala
Grabenstrasse 40-44
D-73614 Schorndorf

Telefon: +49 7181 939090
Telefax: +49 7181 9390950
E-Mail senden
Herzlich willkommen

Nächster Gottesdienst

Mai
6
Sonntag

Mi. 23.05

19.30 Uhr ADONIA Teens-Musical "Herzschlag"


So. 27.05

10.00 Frühstücksgottesdienst

Gemeinsames Frühstück
Kurzpredigt von Pastor Frank Schünemann
Die Kinder bleiben während des Gottesdienstes dabei




Frühstücksgottesdienst

Am Sonntag, 27. Mai um 10 Uhr findet wieder ein Frühstücksgottesdienst statt. Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir zusammen mit den Kindern Gottesdienst feiern. Für Kaffee, Getränke, Brötchen und Brot ist gesorgt. Bitte bringt wieder Marmeladen, Müslis, Joghurt sowie Obst-, Käse- oder Wurstplatten mit. Wir freuen uns schon jetzt auf die Vielfalt und Gemeinschaft an diesem Morgen. 

Taufe am Aichstrutsee im Juni

Am Sonntag, 10. Juni taufen wir wieder am Aichstrutsee. Wenn du dich taufen lassen möchtest, melde dich bitte bei Pastor Frank oder im Scala-Büro!

Info-Blatt als PDF

Auf dieser Seite finden Sie alle Veranstaltungen und Termine

Infoblatt Mai 2018


Infoblatt_Mai_2018

Termine_Mai_2018

 

1.Mai Wanderung Scala

Maiwanderung für Jung und Alt

Am 1. Mai treffen wir uns um 10.30 Uhr an der alten Steige zum Wandern und anschließendem Grillen am Gütle.
Bitte auf das Bild klicken (es öffnet sich die PDF) und die detaillierten Infos dem Flyer entnehmen!
Herzliche Einladung!

 

Heldenhaft

Im Anschluss an den Heldenhaft-Gottesdienst startet unsere gleichnamige Predigtserie mit diesen Themen:

29.04. Heldenhaft werden

06.05. Sei ein Held
(Familiengottesdienst)

13.05. Heldenhaft bleiben

Vogesenhajk

Die Pfadrangers (15-18 jährige Royal Rangers) sind vom 18.-27. Mai in den Vogesen/Frankreich hajken. Sie werden neun Tage durch die Vogesen wandern, im Biwak schlafen, auf vielen Komfort und Errungenschaften der Zivilisation verzichten und ein gute und herausfordernde geistliche Zeit haben. Bitte betet um Bewahrung und gutes Wetter, sowie aber auch lebensprägende Entscheidungen mit Gott. 

Jahreslosung 2018

Jahreslosung 2018:

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. 

Offenbarung 21,6

Teens Musical

ADONIA

Am 23. Mai kommt der Teenschor von ADONIA mit dem Musical "Herzschlag" zu uns. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Wir laden herzlich dazu ein. Auch werden noch Gastfamilien gesucht. Bitte meldet euch  unter info@scala-schorndorf.de oder 07181-939090, wenn Ihr zwei bis vier Kids oder Mitarbeiter unterbringen könnt. Unter dieser Adresse beantwortet Hanna Karliczek alle Fragen zum Konzert, zur Übernachtung und zur Organisation.

Teens Musical

In diesem Jahr kommt ADONIA zum 2. Mal zu uns. Wir veranstalten das Teens-Konzert am Mittwoch, 23.  Mai um 19.30 Uhr wieder gemeinsam mit der ev. Allianz Schorndorf.  Bitte nehmt reichlich Flyer mit und ladet ein! Das Musical „Herzschlag“ ist eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte aus Bethanien. Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben ... Es wird sicher wieder spannend werden! 
Bitte HIER klicken, um den Tourflyer downzuloaden.