Kontakt
Impressum
Christliches Zentrum Scala
Grabenstrasse 40-44
D-73614 Schorndorf

Telefon: +49 7181 939090
Telefax: +49 7181 9390950
E-Mail senden
Herzlich willkommen

Nächster Gottesdienst

Februar
25
Sonntag

Leuchtfeuer Gebet

Gott liebt Menschen –auch durch Dich?

Möchtest du neu von begeistert sein von Jesus? Wünscht du dir mehr Mut, in deinem persönlichen Umfeld die Liebe Gottes weiterzugeben? Hast du einzelne Menschen auf dem Herzen, die Jesus noch nicht kennen und weißt nicht, wie du auf sie zugehen kannst? Dann bist du beim Leuchtfeuergebet genau richtig! Wir treffen uns zur Zeit einmal im Monat, um uns gegenseitig zu ermutigen, miteinander zu beten und uns gegenseitig mit Mut und Liebe zu segnen. Komm und sei mit dabei! Jeder ist herzlich eingeladen: Du brauchst weder Erfahrung im Gebet noch eine besondere evangelistische Berufung, um dich von Gott gebrauchen zu lassen. Unser nächstes Treffen findet am 4. März von 17.30-18.30 Uhr in der Kinderscala statt!
STEFFI SCHÜNEMANN

Bibel um 7 in der Scala

Bibel um 7 

Gemeinsam Bibellesen. Eigene Entdeckungen machen. Anderen zuhören, wenn sie ihre Beobachtungen mitteilen. Nachdenken und beten. Von Jesus lernen und im Glauben wachsen. 

Am Sonntag, 5.11. startete Bibel um 7 mit einer mit einer neuen Lesereise. Dieses Mal geht es durch das Buch der Offenbarung. Wir treffen uns jede Woche am Sonntagabend um 19 Uhr im Café Scala. Jeder ist eingeladen, der die Offenbarung erkunden will und davon überzeugt ist, dass dies gemeinsam besser geht. Ich freue mich auf das Bibel-Teilen mit euch!

Treffpunkt: jeweils sonntags von 19.00 bis 19.59 Uhr im Scala Café.
Rückfragen an Reinhard Knödler unter bibelum7@scala-schorndorf.de

Info-Blatt als PDF

Auf dieser Seite finden Sie alle Veranstaltungen und Termine

Infoblatt März 2018


Infoblatt_März_2018

Termine_März_2018

 

Predigtserie

Predigtserie im März

„Die Kunst, Gottes Gerechtigkeit, Wahrheit und Gnade mit anderen Menschen zu teilen“. - Immer wieder taucht in unseren Gesprächen der Wunsch auf: Wir würden gerne wachsen in der Liebe zu Gott, aber auch zueinander. An der Liebe zueinander sollen wir als Christen für die anderen erkennbar sein. Was kann Liebe denn bedeuten? Ist es einfach ein Gefühl oder könnte es sein, dass es auch eine Entscheidung braucht, zu lieben? Können wir Elemente als Einzelne und als Gruppe einüben, die letztlich dazu führen dass die Liebe untereinander wächst? Welche Hilfestellungen gibt uns das Wort Gottes dazu? Mit diesem Thema werden wir uns im März in den Gottesdiensten und in den Hauskreisen beschäftigen. Wenn du einen Hauskreis suchst, sprich Hanna und Hans-Peter Schock an. Tel. 07181-929630. Bitte auf den das Bild klicken um weitere Infos zu erhalten. 

Die drei Farben der Liebe

Jahreslosung 2018

Jahreslosung 2018:

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. 

Offenbarung 21,6

Aus der Gemeinde

Das christliche Zentrum Scala ist eine Evangelische Freikirche mitten in Schorndorf. Das ist wörtlich zu verstehen. Zu Fuß sind wir vom Bahnhof oder Stadtzentrum in nur wenigen Minuten zu erreichen. Weiterlesen ...

Frauenfrühstück mit Gaby Wentland

Am Samstag, 24. März um 9.15 Uhr findet ein Frauenfrühstück mit Gaby Wentland statt. Wir laden alle Frauen dazu herzlich ein. Das Thema ist: „Hast du heute schon ein Wunder erlebt?“  Nehmt den Flyer am Infodesk mit und ladet eure Freundinnen ein! Im Flyer findet ihr auch alle Infos zum Ablauf des Vormittags. Wir bitten um Anmeldung bis zum 21.03. an das Scala-Büro, da wir mit vielen Frauen rechnen. Wenn du mithelfen kannst, melde dich bitte ebenso.Auch am Sonntag wird Gaby im Gottesdienst zu uns sprechen. Herzliche Einladung! 
FÜR DEN FLYER BITTE IN DAS BILD KLICKEN!

Gaby Wentland in Schorndorf